/ by /   News / 0 Kommentar/e

Update- Aktion #keinschulpferdweniger

🐴Update🐎

Die Bewerbungsfrist für #keinschulpferdweniger ist nun abgelaufen. Wir haben wirklich tolle Bewerbungen bekommen und werden bald den Gewinner der Patenschaft veröffentlichen.

Wir möchten an dieser Stelle noch mal allen Unterstützern von Herzen danken!!

Besonders freuen wir uns, dass wir durch die spontane und sehr großzügige Unterstützung von Bohlmann Reitböden und Apenimondo die Möglichkeit haben, jedes Schulpferd mit einer Sachspende berücksichtigen zu können.

Ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer, die die Patenschaft und diese Aktion ermöglichen Pferdeklinik Barkhof, Ingo Wächter Images, Rechtsanwälte Richter und Wagener, Hilmar Meyer Sportpferde GmbH , Futtermittel Herbert Blume, Helmut Lührs, Maaß Kraftfahrzeuge und viele Mitglieder und Freude unseres Vereins “vielseitiger Pferdesport im Landkreis Verden e.V.”

https://www.facebook.com/verdenercrosstrophy/posts/5212146855493770

Teilen

Geschrieben von VCT


Kommentar schreiben