/ by /   News / 0 Kommentar/e

#keinschulpferdweniger- Linus

Heute möchten wir Euch „Linus“ vorstellen.
Der 21-jährige Wallach wird als charmanter Spitzbub beschrieben, der auf der Weide auch gerne mal die Sau rauslässt. Er ist anhänglich, treu und hat einen eigenen Kopf. Seit 2019 zeigt er sich in der Reitschule reiten-im-gruenen.de/RV Lilienthal als zuverlässiger Lehrmeister für Jung und Alt in Dressur, Springen und Gelände !

Dank unserer grosszügigen Sponsoren können wir „Linus“ in Kürze ein Unterstützungspaket überreichen.

Somit geht unser herzlicher Danke wieder an:

Bohlmann Reitböden, Apenimondo, Pferdeklinik Barkhof, Ingo Wächter Images, Rechtsanwälte Richter und Wagener, Hilmar Meyer Sportpferde GmbH , Futtermittel Herbert Blume, Maaß Kraftfahrzeuge GmbH, Helmut Lührs und viele Mitglieder und Freude unseres Vereins „vielseitiger Pferdesport im Landkreis Verden e.V.“

Teilen

Geschrieben von VCT


Kommentar schreiben