/ by /   News / 0 Kommentar/e

#keinschulpferdweniger/ Schulpferdepatenschaft

Fünf Bewerbungen haben uns erreicht !
Jede einzelne dieser Bewerbungen beschreibt liebevoll und mit großer Wertschätzung ein wundervolles Pferd – einen Freund und Lehrmeister ❤

Das Los hat nun entschieden :
Unser Patenschaftspferd trägt den Namen “Canto” und gehört zum Voltiteam Kirchwalsede.
Canto ist ein bereits 25 Jahre alter Trakehner und wird als ruhig, aber noch lebenslustig und sehr menschenbezogen und kinderlieb beschrieben.
Seit 12 Jahren kümmert er sich insbesondere um die kleineren Kinder in den Voltigiergruppen.

Wir freuen uns sehr Canto in den nächsten 6 Monaten mit unserer Schulpferdepatenschaft unterstützen zu dürfen ! 🍀

Und morgen stellen wir Euch die anderen 4 tollen Pferde vor.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern :

Bohlmann Reitböden, Apenimondo, Pferdeklinik Barkhof, Ingo Wächter Images, Rechtsanwälte Richter und Wagener, Hilmar Meyer Sportpferde GmbH , Futtermittel Herbert Blume, Maaß Kraftfahrzeuge GmbH, Helmut Lührs und viele Mitglieder und Freude unseres Vereins „vielseitiger Pferdesport im Landkreis Verden e.V.“

Teilen

Geschrieben von VCT


Kommentar schreiben